WIR ALS ARBEITGEBER

Warum mit und für Keycon arbeiten.

Eingefahrene Gleise gibt es genug. Als IT - Dienstleister mit über zehn Jahren Erfahrung kennen wir die Höhen und Tiefen des Projektgeschäftes. Unsere Mitarbeiter sind das Kapital, welche uns so lange am Markt bestehen lässt. Die Freiheit, Entscheidungen zu treffen, Individualität und eine besonders "familiäre" Arbeitsatmosphäre sind uns wichtig. Flache Hierarchien ermöglichen diese Flexibilität. Das Team entscheidet maßgeblich über die umzusetzenden Projekte und Technologien.

AKTUELL SUCHEN WIR:

  • Java Senior Entwickler m/w Standort München -> Details
  • Java Junior Entwickler m/w Standort München -> Details

FACTS FESTANSTELLUNG

  • Mitbestimmung
  • Wohlfühlfaktor
  • Nette Kollegen
  • Attraktives Gehalt
  • Soziale Leistungen
  • Dienstwagen

FACTS FREELANCER

  • Attraktive Projekte
  • Maximale Honorare
  • Top 100 Kunden
  • Backoffice
  • Weiterbildung
  • Nachhaltige Betreuung
ALLESIST MÖGLICH

Was macht eine kleine Firma so attraktiv? Fehlende Hierarchien sind schon mal ein Grund. Es muss kein Stuhl frei werden um seine Leistung zu beweisen. Mitsprache bei allen Entscheidungen die das Wohl der Firma und einen selbst betreffen. Somit bestimmt man seinen "Wohlfühlwert" immer selbst. Dir steht die Welt bei uns offen. Wir fördern Dich in Deinen Möglichkeiten zu Höchstleistungen bei uns. Du bist ein Teamplayer und begeisterst Dich für die aktuellsten Technologien? Du suchst eine Festanstellung?

Informiere Dich
BESTEBETREUUNG

Freiberufler sein bedeutet immer Einzelkämpfer. Es wird von Ihnen Höchstleistung beim Kunden erwartet. Aber es ist so viel mehr: Akquise, Finanzen, Weiterbildung, Mobilität sind alles Aufgaben eines Freelancers. Wir unterstützen mit unserer ganzen Erfahrung und begleiten im Projekt. Das ist Grundlage für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Freiberuflern. Die hohe Kundenbindung bei mittelständigen Unternehmen aber auch Großkonzernen ist ein Indiz für die Qualität unserer Leistung.

Chancen ergreifen